2022-04-28 - Grand Tala Bay Resort / Strand

Der heutige dritte und letzte Tag im Grand Tala Bay Resort begann so wie die Tage davor. Bis ca. 8:00 schlafen und dann sich am Frühstücksbuffet verwöhnen.

Diesmal verbrachten wir den Tag nicht mit Lärm am Familienpool, sondern mit einer Unmenge Fliegen am Infinity Pool. Die Pools haben wir nur ganz selten benutzt. Die Wassertemperatur von 23 Grad ist nicht die von uns Bevorzugte.

Den Strand haben wir auch nur selten besucht. Überall ist schöner weißer Sand und eine Menge Palmen spenden Schatten.



Die letzten beiden Meter vor dem Wasser und die folgenden Meter im Wasser bestehen nur aus Kies, sowie großen und kleinen Steinen. Nicht sehr einladend um sich in die Fluten zu stürzen. 



Über einen kurzen Pontonsteg sollte man eigentlich zu einem schönen Riff gelangen. Ausprobiert haben wir es nicht, da das Rote Meer mit 21 Grad einfach zu kalt für uns war. Ob es hier wirklich ein schönes Riff mit bunten Fischen gibt, konnten wir nicht erfragen, da wir keine Menschenseele schnorcheln gesehen haben.



Als wir wie jeden Tag abends vom Balkon aus den Sonnenuntergang sehen wollten, wurden wir heute das erste Mal nicht enttäuscht. Wie zum Abschied ging die Sonne in einem prächtigen Szenarium unter.



Abends ging das große Packen los, dann wird geschlafen und morgen geht es nach Amman zum Flughafen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.